scroll down

LUIS' GARDENS RESTAURANT - Das Lifestyle Restaurant in Kaprun!

 

Luis‘ Gardens - hier wächst was! Und nicht nur irgendwas: eine Vielzahl an Kräutern, Sprossen und Salaten direkt in der eigenen Indoor-Kräuterfarm mitten im Restaurant.

Zusammen mit den Kräuter-Experten von «bloom.s – fresh  alpine  herbs»  haben wir mit „Luis‘ Gardens“ eine  absolute Innovation geschaffen. Und das Gewächshaus sieht nicht nur cool aus, denn: 

Frischer geht’s nicht! Wir produzieren ausschließlich biozertifizierte und geprüfte Qualitätsprodukte, aufgezogen unter optimalen Bedingungen, ohne Pestizide oder sonstige Zusätze. Nur mit Wasser und Licht – und vielleicht ein bisschen Liebe. Direkt aus der Farm auf den Teller - ohne CO2-Ausstoß für langwierige Transportwege. Wow!

Mit Michael Kogoy schafft einen innovativer und renommierter Küchenchef Außergewöhnliches in „Luis‘ Gardens“ : eine moderne, absolut regionale und saisonale Küche mit einem wunderbaren i-Tüpfelchen durch die frischen Kräuter-Leckereien kommt hier auf den Teller.

Regionale alpine Spezialitäten gibt es auch – allerdings nur mittwochs. Denn dann heißt es: „Schmankerl-Abend – Alpen-Spezialitäten im Tapas-Menü“. So können auch Dirndl und Lederhose auch mal bei uns ausgeführt werden.

Menu Luis' Gardens

Luis Gardens Restaurant

MINI GARTEN STARTER SET

Der neue Trend sind Mini-Gärten, die immer mehr unsere Gäste begeistern! Wir sind auch dabei. Der Minigarten enthält alle Zutaten, damit man gleich zu Hause direkt loslegen kann. Auf Balkon & Terrassem, aber auch in der Wohnung wird ein Mini - Gartren zum originellen Blickfang!

Rezeptionsöffnungszeiten:
08.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Wellness- und Spabereich:
Außenpool  08.00 bis 20.00 Uhr
Sauna/Sanarium  15.00 bis 20.00 Uhr

An- und Abreise:
Check in  ab  15.00 Uhr
Check out  bis  11.00 Uhr

scroll down

LUIS' GARDENS RESTAURANT - The Lifestyle Restaurant in Kaprun!

Luis ‘Gardens - something is growing here! And not just anything: a variety of herbs, sprouts and salads directly in our own indoor herb farm in the middle of the restaurant.

Together with the herbal experts from “bloom.s - fresh alpine herbs” we have created an absolute innovation with “Luis‘ Gardens ”.   And the greenhouse doesn't just look just cool - it looks super green!

We only produce certified organic and tested quality products, grown under optimal conditions, without pesticides or other additives. Just with water and light - and maybe a little bit of love. Straight from the farm to your plate - without CO2 emissions for lengthy transport routes. Wow!

With Michael Kogoy, an innovative and renowned chef, we create something extraordinary in “Luis‘ Gardens ”: a modern, absolutely regional and seasonal cuisine with a wonderful icing on the cake thanks to the fresh herb delicacies is served here.

Menu Luis' Gardens

Luis Gardens Restaurant

MINI GARDEN STARTER SET

The new trend are mini-gardens, which are becoming more and more popular with our guests! We are there too. The mini garden contains all the ingredients so that you can start right away at home. On the balcony & terrace, but also in the apartment, a mini garden becomes an original eye-catcher!

Frontdesk Opening Hours:
7am to 12noon and 3pm to 8pm

Spa & Wellness Opening Hours:
Outdoor Pool 8am to 8pm
Sauna/Sanarium  3pm to 8pm

Arrival and Departure:
Check in  from  3pm
Check out  until 11am