Als gute Gastgeber haben wir eine besondere Verantwortung unseren Gästen und Mitarbeitern gegenüber – Ihre Gesundheit steht für uns an allererster Stelle. Aus diesem Grund haben wir zu unseren hohen Hygiene Standards zusätzliche Maßnahmen für Sie und Ihren Schutz eingeführt:
Angepasste Stornobedingungen
Damit sich die Urlaubsplanung so einfach als möglich gestaltet ist eine kostenfreie Stornierung des Aufenthalts bis zu 7 Tage vor Anreise für alle Neubuchungen bis 31.3.2021 möglich. Dies gilt für den Reisezeitraum zwischen Dezember 2020 und März 2021.
Allgemeine Verhaltensempfehlung im Hotel:
Professionelles Team:
Ausgebildete Mitarbeiter kontrollieren die stetigen Schutzmaßnahmen im Haus und übernehmen die Schulung der anderen Kollegen.
Das Team verpflichtet sich zum Eigen- und Fremdschutz zur Einhaltung der Hygienestandards.
Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen getestet.
Alle unsere Leistungen werden wir bestmöglich mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen aufrecht erhalten.
Hygiene und Sauberkeit:
Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen
Laufende Kontrolle, Reinigung und Desinfektion an allen wichtigen Stellen, sowie erhöhte Reinigungsintervalle
Durch unsere Inhouse Wäscherei bestimmen wir selbst Einsatz von Waschmitteln und Desinfektion. Dadurch wird ein mögliches Kontaminationsrisiko der Wäsche verringert
Verhaltensempfehlung Spa & Wellnessbereich:
Einhaltung vom Mindestabstand in allen Ruheräumen, der Sauna und dem Sanarium
Bitte achten Sie auch im Pool auf die Einhaltung des Mindestabstandes und eine dadurch resultierende begrenzte Personenanzahl
Behandlungen und Massagen finden unter Einhaltung der hygienischen Vorschriften ohne Einschränkungen statt
Minishop – Genussecke – Frühstücksservice:
Unser Kühlautomat in der Lobby steht 24 Stunden zur Verfügung. Hier finden Sie die wichtigsten, hygienisch abgepackten Produkte wie Milch, Butter, Eier, Wurst, Käse usw.
Die regionalen, zum Großteil biologischen Produkte aus unserem Genusseckerl sind während der Rezeptionsöffnungszeiten erhältlich
Unser Bäcker aus dem Ort liefert täglich frisches Gebäck direkt in unser Haus. Unter www.baecker-zustellservice.at können Sie am Vortag Ihre Wunschbestellung aufgeben. Ihre Bestellung steht dann – auch an Sonn- und Feiertagen – ab 7 Uhr früh an der Rezeption zur Abholung für Sie bereit.